„Ein Herz für Kinder“ – Großer Auftritt der Pocher-Patchwork-Familie

Bei der Charity-Gala in Berlin…

Wladimir Klitschko:
Wie glücklich ist er mit Hayden Panettiere?

Wladimir Klitschko ist seit Jahren regelmäßiger Gast der „Ein Herz für Kinder“-Gala …

Hayden Panettiere:
Wünscht sich ein zweites Kind

Zwar war Hayden Panettiere erst vor Kurzem noch wegen postnataler Depressionen in Behandlung, doch jetzt hat sie nur noch einen Wunsch …

Hayden Panettiere über Kinder und Zukunftswünsche

Hayden Panettiere wünscht sich für die Zukunft Liebe, Wachstum und die Unterstützung der Familie …

Hayden Panettiere:
Über Kinder, Familie und die Zukunft

Vor gut einem Jahr sind Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko Eltern eines kleinen Mädchens geworden …

„Ein Herz für Kinder“-Gala 2015 in Berlin

Die „Ein Herz für Kinder“ Gala 2015 lockte wieder viele Prominente nach Berlin …

„Ein Herz für Kinder“-Gala 2015

„Ein Herz für Kinder 2015“:
Familientreffen der Klitschkos!

Star-Rummel auf dem roten Teppich bei der „Ein Herz für Kinder“ Gala in Berlin Tempelhof …

Wochenbett-Depression:
Klitschko-Verlobte in Klinik

Dass Hayden Panettier eine Wochenbett-Depression hat, daraus machte die 26-Jährige keinen Hehl …

Wegen postnataler Depression:
Hayden Panettiere weist sich in Klinik ein

Im letzten Dezember wurden Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko Eltern der kleinen Kaya …

Schockgeständnis von Hayden Panettiere:
Sie litt an postnataler Depression

Im Dezember 2014 wurde Hayden Panettiere Mutter der kleinen Kaya …

Rod Stewart:
Heizt bei Klitschko vs Fury ein

Am 23. Oktober 2015 wird Rod Stewart sein neues Album „Another Country“ auf den Markt bringen …

GreenTec Award 2015

Hayden Panettiere:
Zu beschäftigt für Klitschko-Hochzeit

Obwohl sie seit zwei Jahren verlobt sind und eine fünf Monate alte Tochter haben, werden so bald für Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko keine Hochzeitsglocken läuten …

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind Eltern geworden

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko konnten schon am 9. Dezember die Geburt ihrer Tochter feiern …

Wladimir Klitschko:
Hayden Panettiere bringt Tochter zur Welt

Bei Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere fand die Bescherung schon am 9. Dezember statt …

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere:
Es wird ein Mädchen!

Schauspielerin Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko erwarten ein Mädchen …

Wladimir Klitschko:
Macht Haydens Schwangerschaft offiziell

Wladimir Klitschko hat erstmals öffentlich bestätigt, dass er und seine Freundin Hayden Panettiere Eltern werden …

Hayden Panettiere:
Schwangerschaft war kein Versehen

Hayden Panettieres Vater betont, dass die Schwangerschaft seiner Tochter geplant war …

Hayden Panettiere:
Von Wladimir Klitschko schwanger?

Erwarten Hayden Panettiere und Wladimir Kitschko etwa ihr erstes Kind …?