Kim Gloss:
Eifersüchtig auf Rocco?

Kim "Gloss" Debkowski (Foto: HauptBruch GbR)

Kim Gloss hat sich vorgenommen, sich ganz auf ihre Musik und ihre kleine Tochter Amalia zu konzentrieren. Immer wieder machte die Sängerin in jüngster Vergangenheit Schlagzeilen wegen einem angeblichen neuen Mann in ihrem Leben.

Doch auf Nachfrage von „Promiflash“ gibt die 21-Jährige jetzt zu: „Ja, ich hatte da jemanden kennengelernt, das hat aber leider nicht geklappt. Er hat nichts falsch gemacht, ich hab auch nichts falsch gemacht, es hat einfach nicht geklappt.“

Ihr Ex Rocco Stark, Sohn von Uwe Ochsenknecht, scheint sein neues Glück gefunden zu haben. Er postete ein Foto von sich und einer blonden Unbekannten im Fahrstuhl bei der „Echo“-Verleihung. Die offenbar neue Frau an seiner Seite macht das Peace-Zeichen in die Kamera. Die trotzige Reaktion von Gloss: ein Kommentar auf ihrer Twitter-Seite.

„Ich mach mal auch ein Peace Zeichen“, schreibt sie dort und postet ein Bild, was sie in der Pose der blonden Unbekannten zeigt. Erst kürzlich hatte die ehemalige „DSDS“-Kandidatin noch im Gespräch mit „BUNTE.de“ betont, dass ihr Stark egal sei: „Ich schaue nur auf mich und nicht darauf, was mein Ex macht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind