Amy Winehouse:
Auf frischer Tat ertappt


Ihre Beziehung zu Blake Fielder-Civil zerbrach unter anderem deshalb, weil der sich nach anderen Frauen umsah. Jetzt könnte Amy Winehouse selbst eine Liebesbeziehung zerstört haben.

Die Sängerin, die es sich seit Wochen in der Karibik gut gehen lässt, soll dort eine andere Urlauberin ins Hotelbett gezerrt haben. Das wirft ihr deren Freundin vor, die die Turteltauben laut „Mirror.co.uk“ inflagranti erwischte.

Doch nicht nur, dass die Betrogene zusehen musste, wie ihre Liebste Sex mit Amy Winehouse hat. Wino soll sie auch noch ganz frech aufgefordert haben, mit zwischen die Laken zu krabbeln: „Die Situation war total chaotisch. Amy schrie mich an, dass ich mitmachen soll.“, so die Gehörnte.

Die Situation eskalierte, das lesbische Paar trennte sich schließlich.

[AMAZONPRODUCT=B001CJJWWA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind