LaFee:
Ein neues Jahr, ein neuer Look


Wer in der letzten Woche bei der ECHO-Verleihung auf LaFee gewartet hatte, musste schon zwei Mal hinsehen, um die junge Sängerin auf dem Roten Teppich zu erkennen. Die 18jährige erschien mit völlig ungewohnter Frisur und erinnerte ein wenig an Lady Gaga: Lange, glatte, dunkelblonde Haaren mit ausgefranstem Pony.

Nicht das erste Mal, dass LaFee ihr Äußeres drastisch verändert. Für das Cover ihrer aktuellen Platte „Ring frei“ färbte sie ihr Haar beispielsweise dunkel. Aber man konnte sie auch schon mit rotblonden Locken, lässigem Pferdeschwanz oder mit streng zurückgekämmten Haaren sehen.

Eine kleine Auswahl der verschiedenen LaFee-Looks haben wir in unserer Galerie zusammengetragen. Hier klicken!

Wen LaFee beim ECHO am besten fand, sehen Sie hier!

[AMAZONPRODUCT=B001IXT798]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / EMI

von TIKonline.de

Comments

  1. Friedel says:

    Da ist ja ihr aufgeklebtes Tattoo kaum noch zu erkennen. Wie doof!

  2. Maria van Heteren says:

    Ich finde LaFee total geil! Ich war auf ihrem Konzert in Hannover und sie hat alles getan,was man sich als fan nur wünschen kann! Ich liebe sie und ihre frisuren sind einfach nur geil!

Speak Your Mind