LaFee:
One-Night-Stands nur zur Bestätigung

LaFee findet, dass One-Night-Stands zu nichts führen …

Bärbel Schäfer:
Sucht nach jungen Talenten

Bärbel Schäfer ist ab morgen wieder auf dem Bildschirm zu sehen …

LaFee warnt:
Hände weg von Castingshows

LaFee würde nicht an „DSDS“ teilnehmen …

LaFee:
Steht vor Comeback

LaFee meldet sich nach einer zweijährigen Auszeit mit neuer Single zurück …

LaFee:
Das Beste aus drei Jahren Karriere

Mit gerade einmal 18 Jahren veröffentlicht LaFee Ende November ihr erstes Best-of-Album …

LaFee beim ECHO 2009

Auf der ECHO After Show Party verrät uns LaFee, wer für sie der tollste Act des Abends gewesen ist.

LaFee:
Ein neues Jahr, ein neuer Look

Wer in der letzten Woche bei der ECHO-Verleihung auf LaFee gewartet hatte, musste schon zwei Mal hinsehen, um die junge Sängerin auf dem Roten Teppich zu erkennen …

LaFee:
Autogrammstunde zwischen Supermarkt und Coffee-Shop

Seit gut einer Woche steht LaFees neues Album „Ring Frei“ in den Regalen der Plattenhändler …

LaFee:
Platin für Album Nr. 2 – Album Nr. 3 schon in den Läden

Das Jahr geht für Pop-Star LaFee gleich richtig gut los …

LaFee wird 18:
Und will endlich ihren Führerschein!

Es scheint noch gar nicht so lange her zu sein, dass LaFee im zarten Alter von gerade einmal 15 Jahren die deutsche Chartlandschaft aufzumischen begann …

Ring frei für LaFee:
Sie meldet sich mit neuer Single zurück!

Sie ist wieder da: Pop-Sternchen LaFee meldet sich mit ihrer neuen Single „Ring frei“ zurück und die Fans sind hin und weg …

LaFee und ihre Männer beim Echo 2008

Sängerin Lafee (die mit dem markanten Gesichtstattoo) umzingelt von Männern! Kein Grund zur Aufregung denn die vier schwarz gekleideten Männer gehören zur Band. Gemeinsam posierten sie beim Echo 2008 auf dem roten Teppich. 

LaFee stellt ihre neue DVD vor

Pop-Sternchen LaFee stellte ihre neue DVD vor. Mit ihrem typischen Merkmal, dem Tattoo am Gesicht, p …