Rihanna und Chris Brown:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich


Rund drei Wochen nachdem R&B-Star Chris Brown Pop-Prinzessin Rihanna windelweich prügelte, sind die zwei Raufbolde jetzt laut „people.com“ wieder zusammen.

Demnach versöhnte sich das Paar am vergangenen Wochenende während eines Urlaubes in Miami. Eine Quelle verriet dem Magazin: „Sie sind definitiv zusammen und arbeiten an der Versöhnung.“

Rihanna´s Familie gefällt das so ganz und gar nicht: „Jeder will, dass sie eine Pause einlegen um sich erstmal zu beruhigen. Niemand will wirklich, dass die Beiden noch einmal zusammen sind. Sie soll nicht noch einmal diesen Fehler machen und so etwas durchmachen müssen.“

[AMAZONPRODUCT=B0013Z5B3W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Clay Patrick McBride/2008 Meeno

von TIKonline.de

Comments

  1. Dann braucht sie aber auch nicht nochmal so rum heulen, wenn sie wieder eine auf die Nuss bekommt. Solche Frauen sind doch einfach nur blöd!

  2. ich finde das sie es selbst zu entscheiden hat ob sie ihm noch eine chance gibt oder in abserviert!!! sie sollte sich aber auch überlegen ob es sich lohnt ihm eine 2 chance zugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Speak Your Mind