Chris Brown:
Am Donnerstag geht’s vor Gericht!

Der Rapper trifft im Gericht auf seine Ex-Freundin Karrueche Tran. Diese hat ihn wegen Körperverletzung und Todesdrohungen verklagt.

Kanye West:
Neuer 17-minütiger Song

Vor zwei Wochen hatte der Rapper seinen neuen Song bereits insgeheim auf der New Yorker Fashion Week vorgestellt. Nun hat er ihn auch online veröffentlicht.

Rihanna:
Klare Ansage an ihre Ex-Freunde

Rihanna hat ihre Ex-Freunde via Instagram gedisst …

Chris Brown:
Hat er eine Frau mit einer Waffe bedroht?

Chris Brown hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft …

Chris Brown:
Legt Ferien-Villa in Schutt und Asche

Während seines Aufenthalts auf Ibiza soll Chris Brown eine Urlaubs-Villa komplett verwüstet haben …

Chris Brown:
Song über Ex-Freundin

Zayn Malik, Usher und Chris Brown haben zusammen den Song „Back to sleep“ veröffentlicht …

Chris Brown:
Hat er wieder zugeschlagen?

Chris Brown lernt es offenbar nicht …

Chris Brown:
Australien will ihn nicht haben

Seit seiner Attacke auf seine damalige Freundin Rihanna im Jahre 2009, bei der er die Sängerin krankenhausreif prügelte, ist der Ruf von Chris Brown verständlicherweise nicht der beste …

„Thanksgiving 2015“:
So feierten die Stars

So haben die Stars Thanksgiving 2015 gefeiert …

Chris Brown:
Süchtig nach Codein-Sirup?

Verliert Chris Brown das Sorgerecht für seine Tochter …?

Chris Brown:
Tanzeinlage mit Tochter Royalty

Chris Brown ist nicht nur ein toller Sänger, sondern vor allem auch ein verdammt guter Tänzer …

Rihanna:
Hat immer noch Gefühle für Chris Brown

Chris Brown war die große Liebe von Rihanna …

Chris Brown:
Sieg im Sorgerechtsstreit

Das Drama ist endlich vorbei! Chris Brown hat in Sachen Sorgenrechtsstreit einen großen Sieg davon getragen …

Chris Brown:
Plaudert aus dem Nähkästchen

Was kommt dabei raus, wenn man einen Star darum bittet, ein paar Dinge über sich zu verraten, die nicht so bekannt sind …?

Chris Brown:
Waren die Einbrecher Freunde von ihm?

Am letzten Mittwoch hatten Chris Brown und vor allem seine Tante eine mächtige Schrecksekunde zu überstehen …

Chris Brown:
Bewaffnete Einbrecher räumen seine Bude aus

Während Chris Brown im Argyle Club in Hollywood Party machte, wurde in sein Haus eingebrochen …

Chris Brown:
Immer noch in Rihanna verliebt

Chris Brown hegt offenbar noch immer Gefühle für seine alte Flamme …

Chris Brown:
Zieht wegen Tochter Royalty vor Gericht

Für Chris Brown gibt es wichtigeres als seine Karriere, das viele Geld und die ganzen Preise – seine Tochter Royalty …

Chris Brown geht auf Tour:
Und nimmt seine Tochter Royalty (1) mit

Die Frauengeschichten von Chris Brown haben bislang immer ein schlechtes Ende genommen …

Chris Brown:
Beleidigt Stewardess

Er wollte eigentlich ein guter Mensch werden …