Rihanna:
Nackt-Foto-Skandal


Als wenn Rihanna nicht schon genug mit dem Prozess gegen ihren Prügel-Ex Chris Brown zu tun hätte, muss sich die 21jährige jetzt auch noch mit einem Foto-Skandal herumschlagen. Seit einigen Tagen kursieren im Internet Bilder, die die Sängerin angeblich unbekleidet und in nicht gerade jugendfreien Posen zeigen sollen.

Zwar ist auf keinem der Fotos ein Gesicht zu erkennen, trotzdem scheint es sich wirklich um Rihanna zu handeln. Stärkstes Indiz dafür ist die Reaktion der Plattenfirma der Sängerin.

Die hatte die Bilder sofort vom Netz nehmen lassen und laut „TMZ.com“ Abmahnungen an Webseitenbetreiber verschickt. Inhalt: Bei den Bildern würde es sich um „unautorisierte Fotos handel, die vorgeblich Rihanna zeigen“ und „die Rechte der Künstlerin verletzten“.

Chris Brown hat inzwischen alle Vermutungen zurückgewiesen, er könnte die Bilder in Umlauf gebracht haben, um seine Verflossene in ein schlechtes Licht zu stellen.

[AMAZONPRODUCT=B001A9041U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Meeno

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Warum sind Nacktfotos ein Skandal? Sie kann zeigen was sie hat, sollte aber auch dazu stehen, wenns ihre Fotos sind.

Speak Your Mind