Will.I.Am:
Soll Perez Hilton verprügelt haben


Da bahnt sich ein großes Drama an: Klatsch-Blogger Perez Hilton hat die Welt per Twitter darüber informiert, dass er angeblich von Black Eyed Peas-Frontman Will.I.Am und dessen Bodyguards verprügelt wurde.

Ereignet haben soll sich der Zwischenfall bei einer Aftershow-Party der „Muchmusic Video Awards“ im kanadischen Toronto. Dort soll es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, an deren Ende Hilton blutend zurückblieb.

Inzwischen hat sich auch der Beschuldigte zu Wort gemeldet. In zwei Video-Botschaften auf seiner Webseite weist Will.I.Am natürlich alle Vorwürfe zurück. Nach seiner Darstellung war es sogar so, dass Perez Hilton äußerst aggressiv und beleidigend wurde.

Wie dem auch sei. Auch wenn die Sache der Polizei übergeben wurde, wird sie uns wohl noch eine Weile begleiten.

[AMAZONPRODUCT=B002866UOE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind