Lady Gaga:
Perez Hilton stichelt gegen die Ex-BFF

Lady Gagas ehemaliger Freund behauptet, dass sie „vom Ruhm vergiftet“ war …

Perez Hilton:
Gaga-Freundschaft für immer aus?

Perez Hilton glaubt nicht, dass seine zerbrochene Freundschaft mit Lady Gaga noch zu retten ist …

Perez Hilton:
Stalking-Vorwürfe von Lady Gaga

Lady Gaga wirft ihrem früheren guten Freund Perez Hilton vor, sie zu stalken …

Überraschung bei Perez Hilton:
Der Promi-Blogger ist Vater geworden!

Perez Hilton hatte seinen Fan gestern eine echte Überraschung zu verkünden …

Beth Ditto:
Ihr Plan gegen Mager-Models

Beth Ditto gilt gemeinhin als Mode-Ikone …

Perez Hilton:
Darum liebt er Harald Glööckler!

Vor gut acht Jahren begann Mario Armando Lavandeira Jr. unter dem Namen Perez Hilton in einem Blog über die Stars und Sternchen dieser Welt herzuziehen …

Beth Ditto:
Schweißtreibende Make-up-Präsentation in Berlin

Prominente Gäste gaben sich im „Haus des Reisens“ in Berlin ein Stelldichein, um Sängerin Beth Ditto zu treffen …

Darum liebt Perez Hilton Harald Glööckler

Perez Hilton ist von Modedesigner Harald Glööckler sehr angetan.

Perez Hilton posiert im schrillen Outfit in Berlin

Zu einer Präsentation von Beth Dittos Make-up-Serie erschien auch Promi-Blogger Perez Hilton in Berlin. 

Kelly Osbourne:
Hat einen neuen Freund

Kelly Osbourne hat bereits seit letztem Sommer einen Freund …

Demi Lovato:
Turtelt mit LiLos Ex

Demi Lovato soll angeblich mit Wilmer Valderrama zusammen sein …

Kelly Osbourne:
Findet Ehrlichkeit und Selbstvertrauen attraktiv

Kelly Osbourne behauptet, dass Leute „gemein“ zu ihr seien, seit sie so viel Gewicht verloren hat …

Lindsay Lohan:
HIV-Vorwürfe und andere Geschmacklosigkeiten

Die Familienfehde im Hause Lohan wird immer verrückter …

Perez Hilton vs. BEP:
Einigung für den guten Zweck

Im Juni letzten Jahres wurde Internet-Klatschtante Perez Hilton seine große Klappe zum Verhängnis …

Tila Tequila:
Trauert per Twitter um ihre Verlobte

TV-Star Tila Tequila trauert um ihre Verlobte Casey Johnson …

Black Eyed Peas:
Manager von Will.I.Am entschuldigt sich bei Perez Hilton

Im Juni diesen Jahres twitterte Promi-Blogger Perez Hilton, er wäre in einem Nacht-Club geschlagen worden …

Black Eyed Peas :
Kämpfen gegen Plagiatsvorwürfe

Am Freitag veröffentlichen die Black Eyed Peas ihre neue Singel „I Gotta Feeling“ …

Will.I.Am:
Soll Perez Hilton verprügelt haben

Da bahnt sich ein großes Drama an …

Lilly Allen:
Von Perez Hilton verspottet

Jetzt ist sie mal das Opfer einer Pöbelattacke …

Lily Allen:
Ihr Album verkauft sich spielend

Um ein neues Album zu promoten, lassen sich die Stars immer wieder neue verrückte Sachen einfallen …