David Hasselhoff:
Plant Deutschlandbesuch zum Mauerfalljubiläum


Vor 20 Jahren lieferte David Hasselhoff mit „Looking For Freedom“ quasi den Soundtrack zum Mauerfall. Und auch wenn sein Gesang nicht, wie er lange anzunehmen schien, der Grund für das Ende der deutschen Teilung gewesen ist, war „The Hoff“ zu jener Zeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Nach zahlreichen Drogen- und Alkoholabstürzen, versucht David nun noch einmal an alte Erfolge anzuknüpfen. In der Casting-Show „America’s got Talent“ sitzt er neben Sharon Osbourne in der Jury und greift hin und wieder sogar selbst zum Mikrofon.

Und er plant, zum 20. Jahrestags des Falls der Mauer nach Deutschland zurückzukehren. Auf seiner Homepage schreibt er:

„Ihr könnt in diesem Jahr noch einiges vom Hoff erwarten. Vielleicht möglicherweise (es ist bisher noch nichts fest) auch etwas in Deutschland für meine tollen Fans dort, die glauben, ich hätte sie vergessen. Wie könnte ich euch vergessen? Besonders 20 Jahre nach „Looking For Freedom“. Ich komme wieder!“

[AMAZONPRODUCT=B000WC3FAS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. diesmal beendet er mit seim gewimmer bestimmt die wirtschaftskriese

Speak Your Mind