Klaus Meine über Mauerfall und Gorbatschow

Scorpions-Sänger Klaus Meine ist Michail Gorbatschow sehr dankbar, dass er die Wende ermöglichte …

Adrien Brody umarmt Michail Gorbatschow

Hollywood-Star Adrien Brody traf in Berlin auf Michail Gorbatschow …

H.P. Baxxter über Mauerfall und Gorbatschow

H.P. Baxxter kann sich noch gut an den Mauerfall erinnern …

H.P. Baxxter:
Über Mauerfall und Gorbatschow

Die Bilder vom Mauerfall lassen Scooter-Frontmann H.P. Baxxter auch 25 Jahre später immer noch ehrfürchtig erschauern …

So erlebte Smudo den Mauerfall

Smudo war ergriffen, als er vor 25 Jahren im Fernsehen die Bilder vom Fall der Mauer sah …

Smudo:
So erlebte er den Mauerfall

25 Jahre Mauerfall sind auch für Smudo ein Grund zum Feiern …

Michail Gorbatschow am Checkpoint Charlie

Michail Gorbatschow feiert 25 Jahre Mauerfall

Michail Gorbatschow kam zum 25. Jubiläum des Mauerfall nach Berlin …

Michail Gorbatschow:
Zurück in Berlin

Seine Limousinen hielten in der Seitenstraße, dann stieg er aus: Michail Gorbatschow …

David Hasselhoff:
Doku zum Mauerfall

Die Feierlichkeiten zum 25. Jahrestages des Mauerfalls stehen kurz bevor …

Justin Timberlake über den amerikanischen Traum und Davis Hasselhoff

Justin Timberlake konnte es sich nicht verkneifen, auf der Pressekonferenz zu „Runner, Runner“ in Berlin einen Witz über David Hasselhoff ru reißen …

Happy Birthday:
David Hasselhoff wird 60!

In knapper roter Badehose wurde er zum Weltsstar…

Antonio Banderas:
Wurde beklaut

Antonio Banderas vermisst seine Geldbörse …

Bon Jovi:
Rocken im Regen von Berlin

Vor 20 Jahren viel der Eiserne Vorhang. Klar, dass zu diesem Jubiläum die Welt wieder einmal gespannt nach Berlin schaute …

Jon Bon Jovi:
Besichtigt zum Mauerfall Stücke der Mauer in Berlin

Auch Jon Bon Jovi besuchte die Hauptstadt zum 20. Jahrestag des Mauerfalls …

20 Jahre Mauerfall:
Paul van Dyk schreibt eine Hymne, Bon Jovi bringen ein Ständchen

Paul van Dyk wird die große Ehre zuteil, die Hymne zum 20. Jahrestages des Falls der Berliner Mauer schreiben zu dürfen …

David Hasselhoff:
Plant Deutschlandbesuch zum Mauerfalljubiläum

Vor 20 Jahren lieferte David Hasselhoff mit „Looking For Freedom“ quasi den Soundtrack zum Mauerfall …