Jay-Z:
Schlägt den King


Rapper Jay-Z ist drauf du dran, Elvis Presley zu überflügeln. Wie das „Billboard“-Magazin berichtet, steht der HipHop-Star kurz davor, seine elfte Nummer eins in den US-Album-Charts einzufahren.

Damit hätte er den King of Rock als Rekordhalter mit den meisten Nummer-eins-Alben eines Solokünstlers abgelöst.

An die Beatles reicht Jay-Z allerdings noch nicht heran. Die Fab Four konnten ihre Alben satte 19 Mal an die Spitze der US-Charts katapultieren.

Möglicherweise schaffen sie dieses Kunststück sogar noch einmal. Gerade erschienen ihre Alben mit komplett überarbeitetem Sound und stiegen prompt wieder in die Verkaufslisten ein.

[AMAZONPRODUCT=B000SKNC0M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. wie kann man nur hip hop hören? das ist eine solche schlimme musikrichtung.

  2. Schön für Herrn Z, aber ich glaube kaum, dass seine Musik in 30 -40 Jahren noch irgendeinen Stellenwert hat. Die vom King dagegen ganz sicher.

Speak Your Mind