Beyoncé erfüllt letzten Wunsch eines Fans

Die Popsängerin zählt für viele junge Mädchen zu den größten Idolen. Auch für die krebskranke Ebony, der sie nun einen ganz besonderen Wunsch erfüllte.

Ed Sheerans Traumpartnerin

Ed Sheerans musikalischer Traum war es, gemeinsam mit Beyoncé auf der Bühne zu stehen.

Beyoncé macht Spinning

Trotz ihrer Zwillingsschwangerschaft lässt Beyoncé sich nicht davon abhalten, regelmäßig Sport zu treiben. Derzeit besucht die Sängerin regelmäßig Spinning-Kurse.

Ed Sheeran:
Taylors neues Album kommt Ende des Jahres

Der erfolgreiche Sänger verrät etwas über die Albumplanung seiner Kollegin Taylor Swift. Die will ihre Fans mit einem neuen Album wohl erst Ende des Jahres beglücken.

Beyoncé wird zu Barbie

Der brasilianische Designer Marcus Baby hat eine Barbie-Puppe entworfen, die an Beyoncés Auftritt bei den Grammys erinnert.

Bruno Mars nimmt nicht jeden

Bruno Mars lässt nicht jeden mit ins Studio und überlegt sich ganz genau, mit wem er gemeinsam Musik aufnimmt.

Lady Gaga bei Coachella?

Es wird gemunkelt, dass Lady Gaga nach der Absage von Beyoncé beim ‚Coachella‘-Festival auftreten soll.

Beyoncé:
Doch kein Coachella!

Beyoncé hat vom Arzt verordnet bekommen, ihren geplanten Auftritt beim ‚Coachella‘-Festival abzusagen.

Jay Z:
Songwriters Hall of Fame

Jay Z wird der erste Rapper in der Geschichte, der in die ‚Songwriters Hall of Fame‘ aufgenommen wird.

Beyoncé:
Geschlecht der Zwillinge wird im März bekannt

Beyoncé wird schon im März das Geschlecht ihrer Zwillinge kennen. Wann die beiden auf die Welt kommen sollen, ist noch nicht bekannt.

Promis kritisieren Trumps Transgender-Erlass

Die Entscheidung des US-Präsidenten, Transgender in ihrer Freizügigkeit zu beschränken, stößt unter den Promis nicht auf Gegenliebe. Via Social Media äußern sie ihre Wut.

Céline Dion:
‚Beyoncé wird jede Hilfe brauchen, die sie kriegen kann‘

Die Sängerin kündigt ihrer schwangeren Kollegin eine sehr nervenaufreibende Zeit an. Durch die Zwillinge würde ihr ganzes Leben durcheinandergewirbelt werden.

Destiny’s Child:
Gibt es bald ein Comeback?

Vor einer Woche launchte Sony Musik Entertainment einen offiziellen Instagram Account für „Destiny’s Child“ …

Die heimlichen Nebenjobs der Stars

Sie singen, tanzen, moderieren, produzieren und schauspielern: Es gibt kaum noch Celebrities, die nicht absolute Allround-Talente im Showgeschäft sind …

Beyoncé & Jay Z:
Sorgen für gewaltigen Fan-Sturm

Sieht aus wie eine neue Szene aus der Serie „The Walking Dead“, ist es aber nicht …

Beyoncé holt das Triple:
Sexy Style-Queen mit Humor

Wenn Beyoncé und Jay Z in New York City unterwegs sind, kann man sich auf ganz viel gefasst machen …

Sam Smith:
Nahm mit Beyoncés Hilfe ab

Sam Smith ist fast nicht mehr wiederzuerkennen …

Neue Beyoncé-Schwester:
Sieht echt gut aus

Letztes Wochenende heirateten Beyoncés Mutter Tina Knowles und Richard Lawson …

Jay Z:
Will den Musik-Markt revolutionieren

Jay Z bläst zum großen Angriff auf Spotify, iTunes und Co …

Cooler Style mit Hut

Beyoncé zeigt wie’s geht …