Chris Brown:
Kämpft mit Unkraut und rostigem Müll


Müll wegräumen und Unkraut beseitigen, auf diese und ähnlich tolle Jobs darf sich Chris Brown in den nächsten 180 Tagen freuen. Der 20-jährige Rapper trat gestern seine Strafe wegen der Schläge gegen Ex-Freundin Rihanna an und leistete seine ersten Stunden gemeinnütziger Arbeit ab.

Mit orangefarbener Warnweste bekleidet musste er auf einer Pferdekoppel der Polizei alte Gitter wegräumen und sich mit einer Hacke durch Gestrüpp kämpfen. Sein Enthusiasmus hielt sich dabei deutlich in Grenzen. Immer wieder hatte er Zeit, den Fans, die zum Ort des Geschehens gekommen waren, zuzuwinken.

Der Polizei sind die Zaungäste hingegen ein Dorn im Auge. Sie fürchten um die Sicherheit des Sängers. Brown muss sich nun auf eigene Kosten Bodyguards zulegen, die ihn während seiner Strafarbeit vor zudringlichen Fans schützen.

[AMAZONPRODUCT=B001D054XO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dave Hill

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Viel zu wenig. Wer Frauen schlägt hat mehr verdient.

Speak Your Mind