Fluch der Karibik 4:
Johnny Depp hat Bedenken


Millionen Fans warten schon sehnsüchtig auf den vierten Auftritt von Captain Jack Sparrow und den neuen „Fluch der Karibik“. Allerdings scheint ausgerechnet Johnny Depp die Fortsetzung jetzt infrage zu stellen.

Der „L.A. Times“ vertraute der Schauspieler an: „Da ist momentan ein Riss, ein Sprung in einem Enthusiasmus …“ Grund für die plötzlichen Bedenken sei der Abgang von Disney-Chef Dick Cook, so der Schauspieler.

Cook war derjenige, der Depp die Rolle einst schmackhaft gemacht hatte und der ihn immer beschützte, als man bei Disney Probleme mit der etwas links-anarchischen Art des Piraten-Kapitäns bekam.

Das Projekt befindet sich derzeit noch in einer sehr frühen Phase. Es bleibt also noch viel Zeit für die neuen Disney-Bosse, Depp von einer weiteren Zusammenarbeit zu überzeugen. Und das ist auch nötig, denn ohne Johnny Depp kein vierter Teil vom „Fluch der Karibik“.

[AMAZONPRODUCT=B000V2SGLC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der dritte Teil von Fluch der Karibik war schon Schlimm, bitte nicht noch einen…

Speak Your Mind