Hugh Jackman:
Als fieser Pirat auf der Leinwand

Hugh Jackman hat für eine Rolle im neuen Kinofilm „Pan“ unterschrieben …

Penelope Cruz:
Findet Johnny Depp zum Schießen

Penelope Cruz hatte Probleme, nicht zu lachen, als sie mit Johnny Depp für „Pirates of the Caribbean“ vor der Kamera stand …

Johnny Depp:
Jack Sparrow macht ihn frei

Johnny Depp liebt die Freiheiten, die er durch die Rolle des Captain Jack Sparrows genießt …

Johnny Depp:
Englische Küche ist nicht sein Ding

Johnny Depp kommt mit dem englischen Essen nicht klar …

Johnny Depp:
Verliebt in Jack Sparrow

Johnny Depp gelangt per Boot zur Arbeit …

Jenny McCarthy:
Ist jetzt eine Piratenbraut

Arrrr … Jenny McCarthy geht mit einem Piraten aus …

Sven Martinek als Pirat

Sven Martinek ist eigentlich Karnevalsmuffel, trotzdem hatte er großen Spaß, sich für Til Schweiger als Pirat zu verkleiden.

Johnny Depp:
Wechselt hinter die Kamera

Erst kürzlich äußerte Johnny Depp große Bedenken, was seine Rolle in einem möglichen vierten Teil vom „Fluch der Karibik“ angeht …

Fluch der Karibik 4:
Johnny Depp hat Bedenken

Millionen Fans warten schon sehnsüchtig auf den vierten Auftritt von Captain Jack Sparrow und den neuen „Fluch der Karibik“ …