Til Schweiger und Freundin Melanie:
Leidenschaftliches Knutschen im Kino!


Weltpremiere der Kinokomödie „Männerherzen“ am Potsdamer Platz! Eher zurückhaltend zeigte sich Til Schweiger neben seinen Kollegen Christian Ulmen, Wotan Wilke Möhring oder Jana Pallaske auf dem roten Teppich. Er kam erst einmal allein …

Nach der Kinovorstellung sah alles anders aus! Als der Abspann lief und das Team des Films vorgestellt wurde, gab es für Til im Kinosessel kein halten mehr. Er knutschte leidenschaftlich mit Freundin Melanie Scholz!

Erstmals zeigten sich die beiden so offen und verliebt in der Öffentlichkeit! Tiefe Blicke in die Augen, zärtliches Streicheln und dazu ein Glas Weißwein. Ganz zum Schluss wurde Til Schweiger auf die Bühne gebeten. Tobender Applaus! Till bedankte sich bei der Filmcrew und posierte mit seinen Kollegen. Und fast sah es so aus, als standen ihm ein paar Tränen in den Augen.

Erst vor drei Wochen hatte der 45-jährige die Beziehung zu dem 24-jährigen Model in der „Bild-Zeitung“ bestätigt. TIKonline.de hat bei Til nachgefragt. Für ihn ist die neue Beziehung etwas Ernstes …

Wie hat Ihre Freundin es geschafft, Ihr Männerherz zu erobern?

Til Schweiger: „Mit ganz viel Humor! … Humor, Humor, Humor und ein großes Herz. Sie muss mir natürlich auch gefallen, sie muss auch für mich hübsch sein. Das wichtigste ist aber Humor, Ehrlichkeit und ein gutes Herz!“

Gibt es denn ein Rezept für eine glückliche Beziehung? „Nein, glaube ich nicht.“

Und auch die Kollegen freuen sich über Til Schweigers neue Liebe. Wotan Wilke Möhring erklärt: „Til ist ein so guter Freund, dass ich weiß, dass er mit Schmetterlingen versorgt ist und Til macht das Richtige.“

Regisseur und Drehbuchautor Simon Verhoeven verrät uns: „Ich finde, er wirkt sehr verliebt und das Ganze wirkt sehr charmant. Das freut mich für ihn. Er scheint sehr glücklich zu sein.“

Zusammen mit seiner neuen Freundin sahen wir Til Schweiger beim Verlassen des Kinos. Mit der Limousine ging’s zur Premierenparty. Dort machten es sich die beiden im VIP-Bereich kuschelig gemütlich.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Til Scheiger küsst seine Melanie im Kino.

Til Schweiger über neue Liebe.

Wotan Wilke Möhring über den Unterschied zwischen Mann und Frau.

Die schönsten Fotos von der „Männerherzen“-Premiere haben wir hier!

[AMAZONPRODUCT=B002P3J3KS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anke aus Köln says:

    Das ist aber süß! Allein wie die beiden sich in die Augen schauen – die haben ja eine total rosa Brille auf die zwei! Wie Teenager! Na hoffentlich hält das ne Weile…

  2. Tolle Bilder! Da haben sich aber zwei gefunden! Meinen Glückwunsch!

  3. laubfroschberlin says:

    Genau, gönnt ihnen das Glück und wartet ab, was sich entwickelt.

Speak Your Mind