Palina Rojinski:
Das neue Gesicht von OTTO!

Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski wird die neue Online-Presenterin von OTTO …

Christian Ulmen:
Wahrnehmung vs. Wirklichkeit

Christian Ulmen denkt nicht darüber nach, wie die Medien ihn und seine Frau wahrnehmen …

Ohne Sex geht es bei Til Schweiger nicht

Sex ist für Til Schweiger in einer Beziehung „sauwichtig“ – ohne geht es für ihn nicht.

Til Schweiger übers Poppen und Herzen brechen

Sex ohne Liebe ist für Til Schweiger durchaus vorstellbar.

Männerherzen-Premiere:
Til Schweiger übers „Poppen“!

In Berlin feierte am Abend die Fortsetzung des Erfolgsstreifens „Männerherzen und die ganz große Liebe“ Weltpremiere …

Russell Brand:
Hat keine Lust sich selbst zu spielen

Russell Brand sieht sich nicht als Sänger …

Neuer Star:
Gary Go erobert Männerherzen

Dass Til Schweiger (45) nicht nur ein gutes Händchen für Filme sondern mitunter auch für die passende Musik hat, bewies er schon bei verschiedenen Soundtracks …

Nadja Uhl:
Baby-News per SMS

Bei der Premiere des neuen Til Schweiger-Films „Männerherzen“ war eine der Hauptdarstellerinnen nicht zu sehen: Nadja Uhl …

Wotan Wilke Möhring über Männerherzen

Wotan Wilke Möhring über die Arbeit beim Dreh von Männerherzen und über den Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Til Schweiger über Männerherzen

Til Schweiger über seinen Status als Sex-Symbol und was für ihn die wahre Liebe ausmacht.

Til Schweiger knutscht im Kino

Bei der Premiere von Männerherzen knutschte Til Schweiger mit seiner neuen Freundin Melanie, bevor er selbst auf die Bühne geht, um sich vom Premierenpublikum feiern zu lassen.

Til Schweiger und Freundin Melanie:
Leidenschaftliches Knutschen im Kino!

Weltpremiere der Kinokomödie „Männerherzen“ am Potsdamer Platz …

Til Schweigers gewagte These zum US-Wahlkampf

Til Schweiger stellt die Wähler der US-Republikaner auf eine Stufe mit al-Qaida.

Til Schweiger spricht über die Liebe

Nach der Pressekonferenz des neuen Film „Männerherzen“ verraten uns Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring einiges über die Liebe.