Robbie Williams:
Überraschungskonzert in Berlin!


Das Comeback von Robbie Williams ist in vollem Gange. Mit seiner Single „Bodiesdominiert er die Charts und mit seinem Konzert bei den „BBC Electric Proms“ begeisterte er nicht nur die Zuschauer in London, sondern Tausende Fans in ganz Europa, die den Gig in ausgewählten Kinos verfolgen konnten. Und jetzt kommt es für die deutschen Fans noch besser!

Entgegen seiner Ankündigung, sich vorerst mit Liveauftritten zurückzuhalten, kommt Robbie am morgigen Freitag, den 23. Oktober, für ein „Geheim-Konzert“ nach Berlin.

Ab 16:00 Uhr wird er auf dem Vorplatz der Max-Schmeling-Halle einige seiner Songs zum Besten geben. Und das Beste: Das Mini-Konzert ist kostenlos! Frühes Erscheinen ist also angebracht.

Bilder vom Bühnenaufbau haben wir hier!

Und hier das Video!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie vom Konzert!

[AMAZONPRODUCT=B002L16Q3G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Idols

von TIKonline.de

Comments

  1. katja / münchen says:

    wiewiewiewie???? morgen????? hilfe!!!! ich muss nach berlin!!!

  2. Ich finde Robbie singt total schief und jämmerlich. Kein wunder dass er jetzt alle Register zieht. Aber das was ich in diesem Jahr live von ihm gehört haben war schon fast peinlich vom Gesang her!

  3. Klodhilde says:

    Ich bin frph das Robbie wohl keine Drogen mehr nimmt und wieder da ist. Das ist die Hauptsache!!!

  4. geil geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

Speak Your Mind