Die EMAs rücken näher:
Shakira feiernd in Berlin


Berlin ist im „MTV Europe Music Awards“-Fieber und viele große Stars sind bereits in der Hauptstadt. Gestern Nacht ließ sich beispielsweise Shakira mit ihrer Limousine zum Solar Club chauffieren.

TIKonline.de sah die Sängerin beim Hineingehen. Mit dem Fahrstuhl ging es in die 17. Etage. Um Mitternacht hatte sie dort einen geheimen Auftritt. Um 1.30 Uhr ging es für die gebürtige Kolumbianerin dann zurück in ihr Hotel.

Mit Mütze, kurzem Rock aber langem Mantel, dessen Kragen sie sich als Schutz vor der nassen Herbstkälte vors Gesicht geschlagen hatte, grüßte uns Shakira: „Hallo! Wie geht’s Euch? Mir ist ziemlich kalt!“ Ihr Auftritt bei den „EMAs“ dürfte wohl etwas heißer werden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shakira im kalten Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wie süß! aber ihr management hätte ihr ja ruhig mal sagen können, dass das hier um dies Jahreszeit mit dem wetter nicht so toll ist

Speak Your Mind