Take That:
Von der Luftwaffe gerettet

Am Wochenende feierten Take That

Die drei wollten sich wieder auf den Heimweg Richtung London machen, wurden aber enttäuscht, als man am ihnen am Flughafen von Inverness mitteilte, dass in den nächsten Stunden keine Maschinen starten oder landen werden.

Das komplette Rollfeld war mit Blitzeis überzogen, das durch gefrierenden Nebel entstand. Zum Glück eilte aber die Royal Air Force zur Rettung der Musiker. In einem Bus wurde das Trio zum knapp 40 Kilometer entfernten Luftwaffenstützpunkt gebracht, wo sie sich zunächst einer gründlichen Kontrolle unterziehen mussten, dann aber in einem RAF-Learjet nach Hause geflogen wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Bell

von TIKonline.de

Comments

  1. Tja, als Normalo hätte man dieses Glück wohl eher nicht gehabt und hätte in der schottischen Einöde ausharren müssen. Was man als Star so für Extras genießt…

Speak Your Mind