Amy Winehouse:
Will Blake noch einmal heiraten


Amy Winehouse unterhält die Welt in den letzten Tagen mit immer wunderlicheren Ideen. Erst ließ sie sich den Busen pimpen, dann kündigte sie eine Nasen-Op an und jetzt das: Wino will ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil noch einmal heiraten.


Das verriet Blake laut „News Of The World“ einem engen Freund. Dabei fing alles ganz harmlos an: „Wir telefonieren fünf oder sechsmal am Tag und neulich sagte sie mir, sie würde ihren alten Verlobungsring wieder aufsetzen“, zitiert der Vertraute Drogen-Blake.

„Wir haben unsere Facebook-Stati auf verheiratet geändert und eigentlich war das erst spaßig gemeint, aber jetzt wird es ernst. Sie hat mir gesagt, dass sie wirklich noch einmal heiraten möchte. Für mich waren wir sowieso immer nur auf dem Papier geschieden.“

Die Hochzeit soll übrigens schon in drei Monaten stattfinden.

Amy nascht Fast-Food in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der Frau is nich mehr zuhelfen

Speak Your Mind