Thomas Kretschmann und Shermine Sharivar:
Öffentliches Bekenntnis


Immer mal wieder waren Schauspieler Thomas Kretschmann und Model Shermine Sharivar zusammen gesichtet worden.

Bei der Premiere von Til Schweigers Film „Phantomschmerz“ im April liefen uns die Zwei sogar gemeinsam in die Arme. Damals fragten wir Thomas Kretschmann, ob er denn Schmetterlinge im Bauch habe und er antwortete kurz und knapp, aber eindeutig mit: „Ja!“.

Dann beobachteten wir den Schauspieler im Mai in Cannes bei der Premiere von „Inglourious Basterds“, allerdings plötzlich mit einer anderen schönen Unbekannten. Von Shermine keine Spur. Und erst kürzlich erzählte die uns dann selbst, dass sie zwar verliebt sei, aber nicht verraten werde in wen. Kein Wort von Kretschmann also.

Gestern ließen sich Shermine und Kretschmann dann aber wieder einmal gemeinsam blicken, bei der Bambi-Gala in Potsdam. Und eigentlich war nicht zu übersehen, was die ehemalige Miss Deutschland dann endlich auch offiziell bestätigte: „Ja, wir sind ein Paar“.

Arm in Arm zeigte sich das nun ganz öffentliche Paar auf dem roten Teppich. Und auch auf der Aftershow-Party konnten Shermine und Kretchmann die Hände nicht voneinander lassen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shermine Sharivar über Liebe und Luxus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der kretschmann machts doch mit jder die bei drei nich aufm baum ist. und die, die es schaffen schüttelt er runter. das sich die tante auf sowas einlässt.

Speak Your Mind