Shermine Shahrivar:
Lüftet Babygeheimnis

Shermine Shahrivar freut sich, dass sie ein Mädchen erwartet …

Noah Becker:
Mit Shermine Shahrivar bei Fashion Week gesichtet!

Die Berliner Fashion Week ist in vollem Gange …

Shermine Sharivar:
Twilight-Star an der Angel?

Hat sich das deutsch-iranische Model Shermine Sharivar nach dem Aus mit Thomas Kretschmann einen Neuen geangelt …?

Thomas Kretschmann und Shermine Sharivar:
Öffentliches Bekenntnis

Immer mal wieder waren Schauspieler Thomas Kretschmann und Model Shermine Sharivar zusammen gesichtet worden …

Shermine Sharivar frisch verliebt:
Verrät aber nicht in wen

Unzählige Bekanntschaften wurden ihr schon angedichtet, der schönen Shermine Sharivar …

Shermine Shahrivar

Model Shermine Shahrivar über Luxus und Liebe.

Roter Teppich bei der Michalsky Fashion Show

Die „Michalsky Fashion Show“ war das Highlight der Berliner Fashion Week. Auf dem roten Teppich zeigten sich Promis wie Barbara Schöneberger, Franziska Knuppe, Shermine Sharivar, Jana Pallaske, Bettina Cramer, Klaus Wowereit, Sabrina Setlur und Minu Barati-Fischer.

Fashion Week in Berlin:
Aber den Promis ist die Mode Wurscht!

Die Fashion Show von Michael Michalsky lockte nicht nur Berlins Regierenden Klaus Wowereit in den Friedrichstadtpalast …

Thomas Kretschann und Shermine Sharivar:
Wer ist die schöne Frau an seiner Seite?

Sie sind das neue Traumpaar der Filmbranche. Thomas Kretschmann (46) und Shermine Sharivar (26) zeigten sich bei Til Schweigers Kinopremiere „Phantomschmerz“ verliebt und kuschelnd in aller Öffentlichkeit.

„Schmetterlinge im Bauch!“:
Thomas Kretschmann und Shermine Sharivar gestehen ihre Liebe!

Viele Prominente erschienen bei der Weltpremiere des Films „Phantomschmerz“ in Berlin. Doch dem Hauptdarsteller Til Schweiger stahl ein Paar die Show …

Thomas Kretschmann und Shermine Sharivar im Interview

Bei der Premiere zum Film „Phantomschmerz“ gaben uns Thomas Kretschmann und Shermine Sharivar zwei Interviews über Schmetterlinge im Bauch.

Thomas Kretschmann und Shermine Sharivar nach der Premiere

Thomas Kretschmann und Shermine Sharivar wurden nach der Premiere zum Film „Phantomschmerz“ von den Fotografen gejagt.

Thomas Kretschmann und Shermine Sharivar

Thomas Kretschmann und seine neue Liebe Shermine Sharivar waren zu Gast bei der Premiere des Films „Phantomschmerz“.