Sandra Bullock:
Sichert sich ihren Platz in den Geschichtsbüchern


Sandra Bullock schreibt Geschichte. Mit ihrem aktuellen Kino-Film „The Blind Side“ spielte sie in den ersten sieben Wochen 208,5 Millionen Dollar ein.

Damit stellt sie einen Rekord auf, denn es ist laut „Variety“ das erste Mal, dass ein Film mit nur einer top-besetzten weiblichen Hauptrolle soviel Geld einbringt.

Auch Leinwandgrößen wie Meryl Streep, Julia Roberts oder Angelina Jolie ist dieses Kunststück nie gelungen.

Und nach Ansicht der Bosse bei der Produktionsfirma des Streifens ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Sie erwarten mindestens noch 30 Millionen Dollar mehr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich kann kaum glauben dass die die erste sein soll die das geschafft hat

  2. Ich finds super!!! Ich wusste immer das Sandra i.wann mal so einen richtigen erfolg mit einer ihrer filme landen würde und nun is es soweit. Ich finde diese Frau einfach oberklasse =)!!!! Sie hats verdient dafür auch mit vielen Auszeichnungen ausgezeichnet zu werden.

Speak Your Mind