Robbie Williams:
Steht auf lebendige Haarfarben


In der Not muss man sich nur zu helfen wissen. Eine von Robbie Williams leichtesten Übungen.

Der wollte unlängst gerne mal etwas Neues ausprobieren und sich seinen mittlerweile ergrauten Haarschopf in einer anderen Farbe tönen. Vielleicht auch deshalb, weil in letzter Zeit immer wieder über den alternden Ex-Boygroup-Star gewitzelt wurde.

Und da so eine Haarfarbe gut gewählt sein will, hielt Robbie Probe. Doch nicht etwa mit einer Farbtabelle oder Extensions. Williams setzte sich laut „Daily Star“ einfach abwechselnd seine drei Hunde auf den Kopf und machte Fotos.

„In der Vergangenheit war mein graues Haar ja immer wieder Thema… also hab ich mir einfach meine Hundchen zu Hilfe geholt um herauszufinden, welche Farbe mir am besten steht“, alberte Williams.

Ob und für welche Haarfarbe er sich entschieden hat, hat er allerdings nicht verraten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Juri Reetz

von TIKonline.de

Comments

  1. was für ein spinner!

  2. Dem schliess ich mich an. Der entwickelt oder verändert sich zu einer, fast schon bedauernswerten, Lachnummer.

Speak Your Mind