Liliana Matthäus:
Ist nicht die erste Wahl


Beim „Stanglwirt“ im letzten Jahr war noch alles in Ordnung zwischen Liliana und Lothar Matthäus. Doch nur ein Jahr nach der Hochzeit steht ihre Ehe schon vor dem Aus. Nun versucht Liliana, mit einem bekannten Namen und hübschem Gesicht die Karriereleiter zu erklimmen.

Was allerdings bei der gestrigen Eröffnung der Berliner Fashion Week passierte, hat die Noch-Ehefrau von Lothar Matthäus wohl etwas aus der Bahn geworfen. Denn Liliana war entgegen allen Annahmen kein gern gesehner Gast.

Zwar rissen sich die Fotografen wie gewohnt um die 22-jährige, die Designer ließ die Anwesenheit der kühlen Blondine allerdings kalt. Und das bekam Liliana auch schmerzlich zu spüren. Bei der Show der Modeschöpferin Susanne Wiebe flog sie kurzerhand raus.

Angeblich hätte Liliana verbreitet, sie würde für Wiebe laufen. Das brachte die Münchner Designerin so sehr aus der Fassung, dass sie Liliana Showverbot erteilte. Nichts da mit Front Row und Blitzlichtgewitter.

Der „B.Z.“ sagte die Designerin dazu: „Liliana hat überall verbreitet, dass sie als Model für mich läuft, was nicht stimmt. Ihre Agentur hat bei mir angerufen und um einen Platz in Reihe eins für sie gebettelt. Ich bin entsetzt über Lilianas Lügen.“

Und Wiebe wetterte noch munter weiter: „Mir ist egal, ob so ein Fußball-Girlie dabei ist, sie ist nicht mein Niveau“, stellte sie resolut klar.

Liliana äußerte sich zu diesen Vorwürfen kurz und schmerzlos: „Ich kenne die Dame gar nicht. Wenn sie meint, sich mit meinem Namen wichtig machen zu müssen – bitteschön!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Biohotel Stanglwirt / pro.media

von TIKonline.de

Speak Your Mind