Liliana Matthäus:
Ist nicht die erste Wahl

Beim „Stanglwirt“ im letzten Jahr war noch alles in Ordnung zwischen Liliana und Lothar Matthäus …

Der Stanglwirt:
400 Jahre Gastlichkeit in Österreich

Der „Stanglwirt“ gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Hoteladressen in Österreich …

Wladimir Klitschko:
Trainiert am Wilden Kaiser

Am 20. Juni wollte Wladimir Klitschko seinen englischen Herausforderer David Haye eigentlich in der Veltins-Arena vermöbeln …

Vitali Klitschko:
Schwört auf sein Stangl-Trainingscamp

Fast schon traditionsgemäß hält Box-Weltmeister Vitali Klitschko im Tiroler Unterland sein mehrwöchiges Trainingslager ab …

Lothar Matthäus:
Kuschelurlaub beim Stanglwirt statt Trainer in Norwegen

Momentan verdingt sich Lothar Matthäus als Trainer des israelischen Erstligisten Maccabi Netanya …