Echo 2010:
Ex-DSDS-Kandidat stürmt Pressetermin!

Heute wurden in Berlin die ersten Nominierungen rund um den Echo 2010 bekannt gegeben.

Nach der offiziellen Pressekonferenz stürmte plötzlich ein junger Mann auf das Podium und legte einen wirren und lauten Auftritt hin. „Hot spee, hot speed, here we go again. Party people! Ice Ice Baby! You make me crazy! I’m a womanizer!”, rockte der Mann und wollte gar nicht aufhören.

Etwas peinlich berührt bat ihn dann eine Frau um Ruhe. Sie wusste vielleicht nicht, dass es sich bei dem Störer um einen angehenden Trash-Star handelte. Der junge Mann heißt Andreas Gerlich und ist bereits in der aktuellen Staffel der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ mit seiner Scooter-Imitation „Alfi Hartkor“ berühmt geworden.

Obwohl ihn Dieter Bohlen bei DSDS aussortierte, scheint der Berliner sich jetzt mit allen Mitteln ins Rampenlicht drängen zu wollen.

Für den Echo-Nominierten Jan Delay ist der spontane Auftritt von Andreas einfach nur peinlich: „Das war irgendein Spacken von DSDS, der sich hier positionieren wollte und DSDS kann das dann für seine Castingshow haben, um mal ein paar lustige medienmäßig guerillamäßige Momente zu haben. Das ist halt so – oh Mann. Das sind arme Schweine.“

Echo-Moderatorin Sabine Heinrich ist da versöhnlicher. Sie deutet den Zwischenfall so:

„Ich hab das gar nicht so mitgekriegt. Vielleicht wollte er auch einen Echo haben für die beste Performance oder so. Vielleicht packen wir ihn noch auf die Nominiertenliste.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Andreas Gerlich überraschte mit „Alfi Hartkor“ bei der Echo-PK.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. knackwurst says:

    was ist das denn für ne arme wurst. ich lach mich tot. wie peinlich ist das denn? haben diese dsds-typen denn gar keine selbstachtung?

  2. Einfach hammergeil der Typ! Wo gibts nur die Klamotten zu kaufen die er trägt?!

  3. Der ist süß! Mit dem hab ich immer so Mitleid. Schon deshalt find ich den toll. Wo hat er denn seine süßen Hausschuhe gelassen? Diese karierten Pantoffeln…

  4. baerchen says:

    Der Typ ist gar nicht so doof und arm wie ihr alle denkt! Ich wette der verkauft noch 10.000 Mal seinen eigenen Song bevor bei RTL überhaupt der nächste DSDS Gewinner gefunden wird…. wartet mal alle ab…

  5. Klodhilde says:

    …ja und bald laufen alle Männer in Deutschland so stylisch rum wie Andreas! Das wird toll! 😉

  6. PublicDee says:

    Der wird mal richtig berühmt 😉 wenn der nächste superstar langsam untergeht, ist er immernoch da

  7. Der Junge hat echt keine Hemmungen. Das war aber eine mutige Aktion!

  8. Äjdsch Pie Bäxter says:

    ****** WICKED rules! ******
    … än de kack’n zu!
    W I I I I I I I I C K E E E E E D !

  9. Dis Vollpfosten kicks ass!

    +++++ http://www.alfihartkor.com +++++

    jä-ä-ä-äh, jeä – äh,
    ollways hartkor
    jä-ä-ä-jäear, jä-h-er
    a’lfi hartkor
    aim dse hossmänn
    aim dse kiksmän in? the truh
    aim de ? ? ? än de ?
    HOTSPIET
    än de kack’n zu
    jä-ä-ä-jäear, jä-h-er
    a’lfi hartkor
    WICKED!!!

  10. Also ich wette auch der wird noch ein Hammer.

    Ich hab schon ein paar mal H.P. Baxxter, Rick J. Jordan und Michael Simon (und auch Jay Frog) persönlich getroffen, aber das H.P. sogar schon der Bild Zeitung vom Alfi Hartkor berichtet, ist hammermässig!

    Für’n Andreas freuts mich, er ist echt mutig, auch wenn er den Scooter Hit ‚One‘ echt mies performt hat, dass er jetzt eine Fan-gemeinde bekommen hat!
    Scooter sind ja seit 1994 non Stop unterwegs, schauen wir mal wie lang vom Andi die Rede sein wird.

    Bin schon auf die Single gespannt, und hoffe es wird bald ein Forum auf der Homepage zur verfügung stehen! Wir Fans wollen ein Forum! 😉

    Alles Gute und HEILIGEILI
    SUPERMUSCHI
    Dave the Checker!

  11. Das Problem bei den ganzen Scooterschwuchteln ist…. das sie noch nie was von Hardcore gehört haben… und sich den Trance shit von Scooter geben…..
    Die Moderatorin hat doch keine Ahnung oder ist H.P. etwa „Hardcore“….
    Hardcore ist wenn man sich schminkt wie die Blackmetaler und Musikrichtung ist auch ma ne völlig andere

Speak Your Mind