Lily Allen:
Hebt langsam ab

Die Brit-Awards stehen vor der Tür und Sängerin Lily Allen kurz vor ihrem Karriere-Ende. Unlängst hatte sie nämlich beschlossen, erst einmal eine Pause vom Musikbusiness einzulegen.

Bei der diesjährigen Preisverleihung des bedeutendsten britischen Musikpreises will Lily deshalb ganz großes Kino abliefern. Besondere Umstände erfordern eben auch besondere Maßnahmen. Und so hat sie sich überlegt mit einem Flugzeug auf der Bühne zu landen.

Eine Quelle verriet dem „Daily Mirror“: „Alle haben jetzt ihre Ideen und Vorstellungen für den Bühnenaufbau eingereicht, damit die Organisatoren planen können, wie die Show ablaufen wird. Sie will das Fliegen einbinden. Es wird immer noch getüftelt, aber sie setzen alle Hebel in Bewegung, um es möglich zu machen.“

Allen wolle die Showeinlage unbedingt, da es ihre letzte Preisverleihung für eine lange Zeit sein wird, koste es, was es wolle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Simon Emmet

von TIKonline.de

Comments

  1. na da bin ich gespannt!!!

Speak Your Mind