Sandra Bullock:
Hat sie ihr Ehemann betrogen?




Sandra Bullocks Ehemann ist Berichten zufolge mit einem Tattoo-Model fremdgegangen. Der Motorrad-Experte Jesse James soll Berichten zufolge Michelle „Bombshell“ McGee gesagt haben, dass seine Ehe mit der schönen Schauspielerin vorbei sei. Daraufhin fing er eine heiße Affäre mit dem Model an, während seine Frau mit den Dreharbeiten zu „Blind Side – Die große Chance“ beschäftigt war, dem Film, mit dem sie den Oscar als Beste Hauptdarstellerin abräumte.

McGee, die James ihren „Vanilla Gorilla“ nannte, weil er so gut bestückt sei, enthüllt: “Ich hätte nie etwas mit ihm angefangen, wenn ich gewusst hätte, dass er ein verheirateter Mann ist. Er hat mir glaubhaft gemacht, dass sie getrennt leben würden.“

Nachdem sie ihm eine E-Mail geschrieben hatte, in der sie anfragte, für seine Motorrad-Werkstatt zu modeln, machte ihr James angeblich klar, dass er mehr wolle als ein rein professionelles Verhältnis.

„In Touch Weekly“ sagt sie: „Ich kam dort ungefähr um 21:00 Uhr an und dachte mir nur: ‘Heilige Scheiße. Es ist wirklich Jesse James.‘“ James (40) führte sie daraufhin durch die Garage, brachte sie anschließend in sein Büro und verschloss die Türen.

Die dunkelhaarige Schönheit ruft sich in Erinnerung: „Wir sind auf der Couch gelandet. Er wollte einen Film anschauen, aber ich fragte ihn plötzlich, was mit ihm und Sandra wäre. Er meinte, dass sie nicht mehr bei ihm lebt und ein Haus in Austin hätte. Sie wäre bei Dreharbeiten. Er wollte außerdem nicht darüber reden.“
McGee gesteht, dass sie in dieser Nacht zwei oder drei Mal Sex hatten und von da an ständig miteinander in Kontakt standen, sich in den kommenden fünf Wochen wenigstens zwei Mal pro Woche trafen und die Nächte zusammen verbrachten.

James, der mit Bullock seit Juli 2005 verheiratet ist, hat erst vor kurzem beteuert, wie sehr er sich für seine 45-jährige Gattin freue, nachdem diese den Oscar gewann. „Ich bin so stolz auf sie. Niemand hat es mehr verdient als sie oder arbeitet härter. Sie ist von der alten Schule Hollywoods – einfach nur anmutig und ein Star, der viel besser ist, als man erwartet.“



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind