Barbara Meier und Oliver Berben:
„Es hat nicht mehr gepasst“


Ist bei „Germay’s next Topmodel“-Gewinnerin Barbara Meier und Oliver Berben nach sieben Monaten der Ofen etwa schon wieder aus? Es sieht ganz danach aus.

In der letzten Zeit suchte man die 23-Jährige vergebens an der Seite des Filmproduzenten. Auch auf dem Roten Teppich des „Deutschen Filmpreises“ war von Barbara nichts zu sehen.

Die „Bild-Zeitung“ zitiert das Jung-Model denn auch: „Ja, wir haben uns getrennt!“ Es hätte am Schluss einfach nicht mehr gepasst, so Barbara weiter. Die Trennung sei aber friedlich verlaufen: „Wir gehen uns jetzt nicht aus dem Weg. Auch in Zukinft nicht.“

Meier und Berben lernten sich auf dem Oktoberfest 2009 kennen und waren seither ein Paar.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jule007 says:

    da war die angeblich so große liebe aber schenll verpufft

  2. gerlind says:

    Na hoffentlich geh´n ihr jetzt nicht die “ Designerjobs“ aus, wegen des Vitamin B. meine ich.

  3. Gott sei Dank, daß der Olli nicht der einzige Prominente ist. Barbara will doch Fuß fassen in der Showbranche.

Speak Your Mind