Dennenesch Zoudé:
Trauer um Ehemann Carlo Rola

Seit 2009 war Dennenesch Zoudé mit dem Film- und Fernsehproduzenten Carlo Rola verheiratet …

Fehlstart der Bayreuther Festspiele:
Und Roberto Blancos großer Auftritt

Großer VIP-Andrang vor dem Festspielhaus in Bayreuth …

Daniela Katzenberger:
Bald TV-Ermittlerin

Daniela Katzenberger spielt in einem Regional-Krimi eine Hobby-Ermittlerin …

Charlotte Roche:
Lässt Produzenten freie Hand

Charlotte Roche will sich bei den Verfilmungen ihrer Bücher nicht einmischen …

Iris Berben:
Erotik hat nichts mit Alter zu tun

Iris Berben ist der Meinung, dass Erotik viel mit Lebenserfahrung zu tun hat …

Iris Berben feiert Geburtstag:
So schön kann 60 sein

Wenn man Iris Berben sieht, möchte man es nicht glauben …

Oliver Berben und Barbara Meier

Barbara Meier und Oliver Berben schreiten frisch verliebt zusammen über den roten Teppich der Berlinale in Berlin.

Barbara Meier und Oliver Berben:
„Es hat nicht mehr gepasst“

Ist bei „Germay’s next Topmodel“-Gewinnerin Barbara Meier und Oliver Berben nach sieben Monaten der Ofen etwa schon wieder aus …?

Barbara Meier und Oliver Berben:
Ein schönes Paar?

Er ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands und nebenbei auch noch der Sohn einer unserer besten Schauspielrinnen …