Sandra Bullock:
Neue Bettgenossen


Sandra Bullock teilt anscheinend mit ihren neun Hunden das Bett. Das behauptet zumindest Michelle „Bombshell“ McGee, die ein Verhältnis mit Jesse James, dem Ehemann der Hollywoodschauspielerin hatte. Angeblich bereut sie die Affäre – ist aber der Meinung, dass Bullocks ungewöhnliche Schlafgewohnheiten dazu beigetragen haben, dass James sich Zuneigung und Nähe außerhalb des Ehebettes gesucht hat.

Bullock hatte erst vor Kurzem die Scheidung von dem Motorradhersteller eingereicht, nachdem bekannt wurde, dass er fremd gegangen war. „Sie tut mir leid, wirklich“, sagt McGee. „Aber die beiden haben mit neun Hunden im Bett geschlafen. Sie wollte immer alle Hunde im Bett haben.“ Michelle behauptet außerdem, dass sie die elfmonatige Affäre mit dem Ehemann der Oscar-Preisträgerin aus Langeweile angefangen hat.

„Es war reine Langeweile. Ich hatte gerade nichts Besseres zu tun“, erklärt das Tattoo-Model gegenüber US-Radiomoderator Howard Stern. „Es war nur Sex. Ich hätte mir eine Beziehung gewünscht – aber ich war einfach nicht in ihn verliebt.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. liber hunde im bett als ein schwein!

  2. Klodhilde says:

    Hunde im Bett das ist furchtbar! Widerlich! Kötergeruch! Bah!

  3. vogelblume says:

    hunde brauch man nicht im bett das stimmt, aber man soll nicht immer alles glauben was man hört oder liest,aber wenn es dadrum geht würde ich den hund aber vorziehen als so einen untreuen ehemann der nur das eine im Kopf hat,sandra ist so eine tolle Frau sie hat diesen nicht verdient,sie soll mit ihr Kind glücklich werden und der richtige mann kommt,da kann sie auf solch einen fremdgeher verzichten

Speak Your Mind