Nationalmannschaft:
Geheimwaffe Sauna


Heute geht es für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft schon um die Wurst. Gegen Ghana muss ein Sieg her, um sicher das Achtel-Finale zu erreichen.

Sollten unsere Jungs aber wider Erwarten doch schon nach der Vorrunde die Segel streichen müssen, lag es mit Sicherheit nicht daran, dass sie sich von der Niederlage gegen Serbien nicht ordentlich erholen konnten.

Das Mannschafts-Hotel bietet jeden erdenklichen Luxus. Und was nicht standardmäßig vor Ort war, ließ Team-Manager Bierhoff kurzerhand einfliegen. Beispielsweise eine Sauna.

Die Spieler wüssten das wärmende Dampfbad im winterlichen Südafrika sehr zu schätzen, ließ Bierhoff wissen. Dort könnten die Spieler wunderbar regenerieren.

Wenn jetzt noch der Schiri einen guten Tag erwischt, kann heute ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © KLAFS GmbH & Co. KG

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich denke das ist so ein nobles Hotel? Und die haben keine Sauna? Kann ja so toll nicht sein!

  2. Die werden mächtig schwitzen gegen Ghana!

  3. baerchen says:

    Ich komme mit in die Sauna! Die Jungs sind geil!

Speak Your Mind