Shah Rukh Khan dreht in Berlin:
Feueralarm und fleißige Assistenten!


Schreckmoment bei den Dreharbeiten von Shah Rukh Khan! Der Bollywoodstar dreht derzeit seinen Film „Don 2“ in Berlin. 3.000 Komparsen und 50 Drehtage für den Action-Streifen sorgen für Aufsehen in der Hauptstadt.

Plötzlich Blaulicht und Sirenen! Die Berliner Feuerwehr rückte mit vier Löschzügen an und räumte den Berliner Dom, der Khan als Kulisse diente. Zum Glück nur ein Fehlalarm, wie sich später herausstellte.

Am Set im Lustgarten vor dem Dom konnten die Dreharbeiten weitergehen. Shah Ruhk Khan ließ sich schminken und das Haar zurechtzupfen. Der indische Kino-Gott hat dafür drei Assistenten: Einer hält den Schminkspiegel, rechts und links wird getupft und gestylt.

Dann ging der Superstar lässig mit Sonnenbrille und Zigarettenschachtel in der Hand zum Dreh auf einen Berliner Touristenbus. Alle konnten zuschauen, als er auf dem Open-Air-Doppeldecker Platz nahm. Die erste Szene konnte starten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shah Rukh Khan trifft in Berlin ein.

Shah Rukh Khan posiert mit Fans.

Shah Rukh Khan braucht erst mal eine Kippe.

Mit Jeans, Kapuzen-Jacke und Edel-Ruchsack in Berlin: Shah Rukh Khan.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum muss nur so ein Bollywoodfilm von deutschem Geld gefördert werden? Sind die so pleite das sie nicht ihre eigenen Filme bezahlen können?

  2. fehlalarm? da hat doch der herr Khan bestimmt aufm klo gepafft. haha!!

  3. baerchen says:

    ui ich hab leider nichtmal don1 gesehn. was ist das für ein film???

  4. @baerchen das ist ein Actionfilm aus Indien, wobei der 1.Teil in 2006 sehr erfolgreich war.

    @Gerry Ich lach mich weg – Bollywood, hier die beiden Produzenten Farhan Akhtar u. SRK haben es bestimmt nicht nötig! Das mit der Förderung kam von der Berlin-Brandenburg Filmkommission (dem Medienboard), weil man Berlin als Dreh-u. Schauplatz interessanter für Filmdreh´s sowie Reiseziel machen möchte. Es soll auch bewirkt werden, dass mehr Touristen aus Asien, eben speziell Indien, in Berlin urlauben. Du siehst also, dass das mit dem Geld nicht von ´Bollywood´s´ Seite ausging! 😉

  5. Klodhilde says:

    ich finde der shah rukh ist irgendwie abgemagert in letzter zeit. er sollte nicht mehr so viel rauchen. sonst wird er noch krank!

Speak Your Mind