Wohnungsbrand bei Nena:
Weihnachtsbaum geht in Flammen auf

Für Nena endete der Sonntagabend mit einem gehörigen Schrecken …

Snoop Dogg:
Feuerwehr stürmt Hotelzimmer

Drei Feuerwehrmänner haben am vergangenen Donnerstag das Hotelzimmer von Snoop Dogg in Australien gestürmt …

Rihanna:
Feurige Bühnen-Show

Rihanna musste jüngst bei einem Konzert die Bühne räumen, nachdem diese Feuer gefangen hatte …

Courtney Love:
Wohnung in Flammen

Courtney Loves Wohnung wurde in einem Feuer beschädigt …

Lady Gaga:
Darf auf der Bühne nicht zündeln

Lady Gaga durfte bei einem jüngsten Konzert in New York nicht mit Feuer spielen …

P. Diddy:
Brennendes Model in der Badewanne

Eine Party im Penthouse von P. Diddy wurde durch einen Feueralarm unterbrochen …

Shah Rukh Khan dreht in Berlin:
Feueralarm und fleißige Assistenten!

Schreckmoment bei den Dreharbeiten von Shah Rukh Khan …

Die Nationalelf landet als Vize-Europameister in Berlin

Die deutsche Fußballnationalmannschaft landet als Vize Europameister in Berlin und wird von der Flughafen-Feuerwehr erst einmal nass gemacht.