Indira Weis:
Freut sich auf hübsche Kinder!


Ihre Liebe soll nur gespielt gewesen sein, ihre Leidenschaft mehr Rauch als Feuer. Jetzt sprechen Jay Khan und Indira Weis erstmals gemeinsam über ihre Beziehung.

In der Zeitung ‚in’ räumen Jay und Indira mit allen Vorurteilen und Unkenrufen auf. So sagte der Sänger gegenüber der Zeitung: „Gerade weil wir so in der Schusslinie stehen, schweißt uns das noch enger zusammen. Das multipliziert auch die Gefühle, die wir füreinander haben. Wir kennen uns erst seit drei Wochen, es fühlt sich aber wie ein halbes Leben an.“

Indira betont: „Je mehr wir attackiert werden, desto mehr schweißt uns das zusammen, weil wir uns sagen: Hey, wir gegen den Rest der Welt.“ Stehen jetzt etwa Ehe und Kinder ins Haus wie bei dem Dschungelpaar Nummer eins Katie Price und Peter Andre? Jay Khan wiegelt ab: „Uns ist schon klar, was die Außenwelt von uns erwartet. Die kommen aus dem Camp, eine Woche später müssen die zusammenziehen, zwei Wochen später heiraten, danach Kind, und in zwei Jahren folgt die Scheidung.“

So weit ist die Zukunftsplanung also noch nicht voran geschritten. Indira hat sich aber durchaus schon Gedanken über Nachwuchs gemacht: „Wenn wir welche bekämen, wären das verdammt hübsche und musikalisch talentierte Kinder.“ Es bleibt abzuwarten ob die Dschungelliebe tatsächlich auch im Alltag bestehen kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die haben bestimmt schon nen termin in soner befruchtungsklinik anders geht das doch nich mit den Nachwuch der jay ist doch schwuhul!!!

Speak Your Mind