Indira Weis:
Stänkert gegen Jana Ina

Als am Wochenende Daniela Katzenberger ihrem Lucas Cordalis das Ja-Wort gab, hatten auch Jana Ina und Giovanni Zarrella einen großen Auftritt …

Cinema For Peace 2016:
Charlize Theron kämpft für den Frieden!

Der chinesische Künstler Ai Weiwei hatte das Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Schwimmwesten gehüllt …

Indira Weis:
Alles aus mit Manny Marc?

Vor gut drei Jahren outeten sich Indira Weis und Manny Marc von den „Atzen“ als Paar …

Ross Antony:
Enttäuscht von Indira Weis

Ross Antony findet, Indira Weis habe sich „nicht gut entwickelt“ …

Jay Khan über Liebe und sein Beuteschema

Jay Khan hat kein bestimmtes Beuteschema. Es muss einfach passen. 

Jay Khan:
Was läuft in Sachen Liebe?

Von Jay Khan hatte man in letzter Zeit relativ wenig gehört …

Los Banditos-Party:
Verrücktes Berlinale-Fest im Adlon

Es war eine der wildesten Partys dieser Berlinale …

Indira Weis:
Bleibt Deutschland treu

Indira Weis hat nicht vor, Deutschland den Rücken zu kehren …

Indira Weis:
Auf nach Bollywood

Indira Weis versucht ihr Glück jetzt in Indien …

Promi-Boxen:
Evil Jared haut Lars Riedel um

In Düsseldorf flogen am Samstagabend die Fäuste – die Promi-Fäuste, um genau zu sein. Und der Abend ging gleich viel versprechend los. Martin Kesici trat gegen Jay Khan an und der Kampf sah wirklich nach Boxen aus. Rocker Kesici – gut acht Kilo schwerer als sein Gegner, dafür aber zehn Zentimeter kleiner und acht Jahre […]

Promi Boxen:
Morgen fliegen die Fäuste

Morgen Abend gibt es mächtig auf die Promi-Glocke – „ProSieben“ hat wieder einmal zum großen „Promi Boxen“ geladen …

Promiboxen:
Micaela Schäfer auf Augenhöhe mit Indira Weis?

Micaela Schäfer glaubt, beim Promiboxen eine 50-50-Chance zu haben …

Promiboxen:
Jay Khan tritt gegen Martin Kesici an

Jay Khan und Martin Kesici werden sich im Box-Ring gegenüberstehen …

Micaela Schäfer:
Schwingt die Fäuste gegen Indira Weis

Zwischen Micaela Schäfer und Indira Weis fliegen bald die Fäuste …

Megan Fox:
Hat die meisten Google-Anfragen

Megan Fox wurde dieses Jahr am häufigsten von Deutschen bei Google gesucht …

Jay Khan:
Neu verliebt

Jay Khan ist wieder vergeben …

Indira Weis:
Liebesgeständnis

Nachdem in der letzten Woche bereits Fotos auftauchten, die Indira küssend …

Indira Weis:
Die nackte Wahrheit über Liebe, Sex und Trennungsschmerz!

Im Moment ist Indira Weis wirklich in aller Munde …

Indira Weis:
Die nackte Wahrheit über Liebe, Sex und Trennungsschmerz

Indira Weis verrät im Interview mit TIKonline.de die nackte Wahrheit über Liebe, Sex und Trennungsschmerz…

Indira Weis:
„Ich musste Klinken putzen“

Indira Weis musste um das Ende ihrer Karriere fürchten …