Rihanna’s Parfüm-Kreationen

rihanna duftRihanna ist einer der heißesten und erfolgreichsten Popstars auf der Welt. Außerdem feiert die sexy Inselschönheit mit ihren Parfümen große Erfolge in der Beauty-Industrie.

2011 kam ihr erstes Parfüm „Reb´l fleur“ auf den Markt. Es ist ein ausdrucksstarkes Parfüm das jeder Frau den gewissen Star-Appeal verleiht. Die moosig-holzige Duftnote setzt sich aus Pfirsich, Pflaume und roten Beeren als Kopfnote zusammen. Die Herznote bilden Hibiskus, Kokosnuss, Tuberose und Veilchen. Amber, Moschus, Patschuli und Vanille sorgen für die verführerische Basisnote.

„Nude“ ist ein sinnlicher und aufregender Duft der 2012 auf den Markt kam. Die blumig-orientalische Komposition setzt sich aus einer Kopfnote aus Birne, Guave und Mandarine zusammen. Die Herznote besteht aus Gardenie, Jasmin-Sambac und Orangenblüte. Moschus, Sandelholz und Vanilleorchidee sorgen für die Basisnote.

Der moosig-holzige aber durchaus frische Duft „Rogue“ kam 2013 auf den Markt. Es ist ein sehr verführerisches Parfüm, das jeder Frau eine erotische Aura verleiht. Die Kopfnote besteht aus Alpenveilchen, Bergamotte, rosa Pfeffer und Zitronenblüten. Jasmin, Maiglöckchen, Pflaume, Rose und Wildleder sorgen für die blumige Herznote. Die verführerische Basisnote besteht aus goldenem Amber, Moschus, Patschuli, Sandelholz und Vanille.

Zu den Düften gibt es zusätzlich noch passende Körperlotions.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt