Resturlaub – Bestsellerverfilmung feiert Weltpremiere


Vom Job gefrustet und dem kleinbürgerlichen Leben in seinem fränkischen Kaff angeödet, bekommt es Pitschi endgültig mit der Angst zu tun, als sein bester Kumpel heiratet und seine langjährige Freundin Biene das Thema Kinder anschneidet.

Kurz entschlossen ergreift er die Flucht und besteigt heimlich den Flieger nach Buenos Aires. Dort will er ein neues, spannendes und gar nicht spießiges Leben führen. Sprachlehrerin Luna scheint auch genau die richtige Frau für dieses Vorhaben zu sein. Doch die Realität sieht leider ganz anders aus. Pitschi wird bewusst, dass er in der fränkischen Provinz genau das hatte, was er in Argentinien sucht. So schnell wie möglich will er nun zurück nach Hause, bevor Biene von dem kleinen „Ausflug“  ihres Mausbär Wind bekommt …

Zur Premiere erschien das gesamte Ensemble und ließ sich vom begeisterten Publikum feiern. Auf der anschließenden Premieren-Party im „Pacha“ wurde dann ausgelassen bis in den frühen Morgen gefeiert.

Zum Kino-Start am 11. August 2011 verlost TIKonline.de zwei schicke Fan-Pakete, bestehend aus je einem Exemplar des Romans, einem Paar FlipFlops, einer Trinkflasche und einem Ansteckbutton.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Kennwort RESTURLAUB nicht vergessen und bis zum 29. August 2011 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © 2011 Sony Pictures Releasing GmbH / Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind