„Diana“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Diana Film (Foto: Promo)

Schon zu Lebzeiten war Prinzessin Diana eine der beliebtesten britischen Royals. Mit ihrem tragischen Tod ist sie zu einer wahrhaften Ikone geworden.

Der Filmemacher Oliver Hirschbiegel hat sich nun den letzten Lebensabschnitt Dianas vorgenommen und in dem Film „Diana“ verarbeitet. Der Streifen beginnt im Jahre 1995, als Diana schon von ihrem Ehemann, Prinz Charles, getrennt lebte und auf die endgültige Scheidung wartete.

In dieser Zeit lernt Diana (Naomi Watts) den Herzchirurgen Dr. Hasnat Khan (Naveen Andrews) kennen und ist von ihm sofort fasziniert, findet sie mit ihm doch das private Glück, nach dem sie sich immer gesehnt hat. Und nicht nur das. Sie entdeckt auch, dass sie ihre Popularität für karitative Zwecke einsetzen kann.

Doch von der sehnlichst erträumten Normalität ist das Leben der meistfotografierten Frau der Welt weiter meilenweit entfernt. Diana ist und bleibt die Mutter des zukünftigen Königs von England – und wird auf Schritt und Tritt von den Paparazzi verfolgt …

Zum Kino-Start von „Diana“ am 9. Januar verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten und einem Fotoalbum „Silberner Knopf * limited Edition *“. Darf es mal etwas anderes sein? Ein Fotobuch vielleicht? Egal für welchen Anlass, mit unseren Fotoalben liegen Sie immer Richtig! Schaffen Sie sich ein bleibendes Erinnerungsstück an dem Sie lange Freude haben. Sicher ist auch für Ihren Geschmack ein passendes Fotoalbum dabei! Einmaliges Fotoalbum mit silbernem Knopf als Fotobuch und schwarzem Einband in weichem Velours. Auf der Vorderseite des Fotoalbum befindet sich ein silberner Knopf mit rotem Lederriemen zum Verschließen. Dieses Fotoalbum bietet Platz für ca. 336 Fotos.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DIANA nicht vergessen und bis zum 19. Januar 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Spongebob says:

    Ich möchte den Diana-Film nicht sehen…behalte sie lieber so in Erinnerung, wie sie (wirklich) war.
    Ausserdem kann man Prinzessin Diana nicht „kopieren“….das geht gar nicht…..!

Speak Your Mind