Die neue Yoga-DVD von Ursula Karven gewinnen

Ursula Karven "Yoga Everyday" (Foto: Universal Music)Yoga ist derzeit schwer angesagt – aus gutem Grund. Es kräftigt die Übungen die Muskulatur, baut Stress ab und kann helfen Rückenschmerzen zu lindern.

Dummerweise hat aber kaum jemand die Zeit, mehrmals die Woche in ein Studio zu gehen und dort 1 ½ Stunden Yoga zu praktizieren.

Genau da setzt nun die neue Yoga-DVD von Ursula Karven an.

„Yoga Everyday“ ist in sieben 15 Minuten lange Sequenzen aufgeteilt, die sich jeweils einem bestimmten Körperbereich widmen. Alle Sequenzen lassen sich einzeln trainieren oder nach Lust und Laune kombinieren.

Zum Verkaufsstart verlost TIKonline.de drei Mal die DVD „Yoga Everyday“ in der Standardversion. Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, Stichwort YOGA nicht vergessen und bis zum 27. Dezember 2010 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind