Men In Black 3:
Rekordverdächtige Premiere in Berlin

Gestern Abend verwandelten Will Smith, Josh Brolin, Nicole Scherzinger und Barry Sonnenfeld die Berliner o2 World in ein riesiges 3D-Kino.

Zusammen mit 6.819 Fans feierten die Hollywood-Stars die große Deutschlandpremiere von „Men In Black 3“ und stellten ganz nebenbei noch einen Rekord auf. Die Vorführung schaffte es nämlich als bisher größte jemals dagewesene 3D-Vorstellung ins „Guinness Buch der Rekorde“.

Der bishereige Rekordhalter – die Pariser Vorführung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ – wurde um 158 Zuschauer geschlagen.

Ob dieses grandiosen Erfolges, gehen die Einnahmen der Premierenvorstellung als Spende an die „Tribute to Bambi“-Stiftung.

Unter den fast 7.000 Zuschauern befanden sich selbstverständlich auch zahlreiche Prominente, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollten. Unter anderem wurden Minu Barati-Fischer, Tim Bendzko, Gedeon Burkhard, Yvonne Catterfeld, Sebastian Deyle, Lucy Diakovska, Nina Eichinger, Franziska Knuppe, Tom Gerhardt, Oliver Kalkhove, Ulrich Meyer, Natascha Ochsenknecht, Micaela Schäfer, Nevio Passaro und Otto Waalkes gesichtet.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Daniel Modjesch

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Film ist wirklich super! Hab mir gerade mal den Trailer angeschaut.

    Sehr lustig. Knüpft sehr an die vorherigen Filme an!

    LG,

    Sabi

Speak Your Mind