Fit statt müde:
Fitness First startet durch!


In Berlin Zehlendorf hat der erste Fitness First Club mit Black Label und Schwimmbad eröffnet. In der Zehlendorfer Welle wird ab sofort nicht nur trainiert und geschwommen, sondern auch Wellness betrieben. Auf über 4000 qm trainieren Fitness- und Sportbegeisterte an modernsten Geräten.

Das Basiskonzept lautet Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Die Trainingsziele werden individuell gesteckt und ergänzt durch die richtige Ernährung und Erholung. Verschiedene Saunen und Dampfbäder und natürlich das Schwimmbad sorgen nach dem Training für Entspannung. Das schöne und moderne Bad wurde an der Stelle des alten Stadtbads Zehlendorf komplett neu erbaut und steht an bestimmten Zeiten auch Nicht-Mitgliedern zur Verfügung.

Der großzügige Wellnessbereich wird dem hohen Qualitätsanspruch von Fitness First durchaus gerecht. Über 40 Gruppenkursprogramme und viele andere Aktivitäten rund ums Thema „Fitness“ runden das Angebot von Fitness First ab. Das exklusive „Black Label“ biete als Club im Club-Konzept weitere besondere Serviceleistungen.

Unter dem Motto „Fit statt müde“ leistet Fitness First damit einen Beitrag zu einem gesünderen und positiven Lebenskonzept ihrer Mitglieder. Denn wer sich bewegt lebt nicht nur gesünder, sondern ist auch besser gelaunt. Und das ist gerade im Winter ganz besonders wichtig.

Eine große Fotogalerie von der Fitness First Eröffnung finden Sie hier!

Infos unter:

Business Health & Swim Club
Berlin – Zehlendorfer Welle
Clayallee 330,
14169 Berlin
www.fitcom.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hallo Fitniss First ich hatte leider noch keine zeit vorbei zuschauen .Habe mir aber die bilder angeschaut sieht ja nicht schlecht aus kann es nur weiteremfehlen also lieben grüße an das first team .

Speak Your Mind