TIKonline.de Schatzsuche:
Gewinne exklusive VIP-Tickets für die Weltpremiere von „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ inkl. Hotelübernachtung in Berlin!

mockingjay-schatzsuche-gr

Am 4. November 2015 findet in Berlin die langersehnte Weltpremiere von „Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ statt. Die Stars kommen zum großen Finale der Saga rund um Katniss Everdeen zurück an den Ort, an dem ein großer Teil der Dreharbeiten von Mockingjay Teil 1 und 2 stattgefunden haben.

Und das Beste: Auch Du kannst live dabei sein, wenn die Darsteller Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Donald Sutherland, Julianne Moore, Willow Shields, Sam Claflin, Elizabeth Banks, Mahershala Ali, Jena Malone, Stanley Tucci, Natalie Dormer und viele andere über den roten Teppich schreiten und den Film vor noch allen anderen sehen.

In der TIKonline.de Mockingjay-Schatzsuche verlosen wir bis zum 1. November 2015 täglich viele hochwertige Fan-Pakete rund um „Die Tribute von Panem“ und als absolutes Highlight zwei VIP-Tickets für die Weltpremiere am 4. November 2015 in Berlin inkl. Hotelübernachtung und Frühstück!

Das Mitmachen bei der TIKonline.de Schatzsuche ist ganz einfach:

mockingjay-teil-zwei-filmplakatVom 22. Oktober bis 1. November 2015 verstecken sich viele Filmplakate von „Mockingjay Teil 2“ bei uns im Portal.

Klicke Dich kreuz und quer durch TIKonline.de und achte darauf, ob Du irgendwo ein Plakat findest. Diese verstecken sich in unserem gesamten Online-Portal. Wenn Du eines der Plakate siehst, sofort anklicken! Entweder Du hast dann eine Niete gefunden oder ein gültiges Los.

Wenn Du das richtige Los gefunden hast, wirst Du ein Gewinnspiel-Formular sehen. Fülle dieses bitte korrekt aus, dann bist Du Deinem Gewinn schon ein ganzes Stück näher.

Aus allen vollständig ausgefüllten Gewinnformularen losen wir zu den unten angegebenen Terminen einen Gewinner aus. User, die besonders fleißig suchen und mehrere Formulare finden, können damit ihre Gewinnchance erhöhen. Jedes ausgefüllte Formular ist ein Los.

Alle Tagesgewinner werden am Folgetag bis 12 Uhr an dieser Stelle veröffentlicht. Über die Wochenenden findet die Veröffentlichung unregelmäßig statt, spätestens jedoch gesammelt am Montag.

Das gibt es zu gewinnen:

mockingjay-schatzsuche-preise

Fanpaket 1: Ein T-Shirt, ein Puzzle und ein Buch „Tribute von Panem Teil 3“
Fanpaket 2: Eine Tasche, das komplette Hörbuch und ein Postkartenset
Fanpaket 3: Ein Buchschuber mit allen drei Teilen, 2 Kinotickets und eine Spotttölpelbrosche

Als Hauptpreis erwartet Dich ein ganz besonderes Erlebnis: Du darfst mit einer Begleitperson Deiner Wahl die Weltpremiere von „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin besuchen. Erlebe live wie die Stars der Filmreihe über den roten Teppich laufen und schaue den Film bereits, lange bevor er im Kino anläuft.

Novotel Suites Berlin City Potsdamer PlatzNach der Premiere kannst Du Dich auf eine entspannte und geruhsame Nacht freuen. Ihr übernachtet im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz. Wir haben dort bereits eine komfortable Suite für zwei Personen inkl. Frühstücksbuffet für Euch gebucht.

Das 3-Sterne-Hotel Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz lädt Euch zum entspannten Berlinaufenthalt in einer geräumigen Suite ein. Mikrowelle, Wasserkocher und Badewanne gehören zur Ausstattung. Erkundet die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den schnell erreichbaren Bussen und Bahnen. Genießt auch das reichhaltige Frühstücksbuffet oder lasst den Tag gemütlich an der Hotelbar ausklingen.

Die Anreise zum Event muss selbst organisiert werden.

Dies sind die glücklichen Gewinner:

Fanpaket 1:

23.10. Elke P. aus 34125 Kassel
24.10. Claudia K. aus 42655 Solingen
25.10. Katrin P. aus 37085 Göttingen

Fanpaket 2:

26.10. Verona L. aus 04600 Altenburg
27.10. Thomas P. aus 59302 Oelde
28.10. Christiane B. aus 76532 Baden-Baden

VIP-Tickets für die Weltpremiere:

29.10. Larina K. aus 22117 Hamburg

Fanpaket 3:

30.10. Martin S. aus 29223 Celle
31.10. Peter T. aus 13055 Berlin
01.11. Mareike K. aus 09126 Chemnitz

Teilnahmebedingungen:

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Nur vollständig ausgefüllte Formulare gelten als Los. Die Preise sind nicht übertragbar und können nicht in bar ausgezahlt werden. Minderjährige können die Premiere nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Die Anreise zur Premiere muss selbst organisiert werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner der VIP-Tickets wird am 29.10.2015 per E-Mail kontaktiert, um in Erfahrung zu bringen, ob er den Preis annimmt und um die persönlichen Daten abzugleichen. Erfolgt bis 30.10.2015 um 10:00 Uhr keine Rückmeldung, rückt ein weiterer Gewinner nach, damit der Preis nicht verfällt.

Alle weiteren Gewinne werden nach Ablauf des Gewinnspiels gesammelt verschickt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. LIliana Sabato says:

    Alsooo…wenn ich heute 1 Los finde, komme ich dann nur in den Lostopf für den 23.? Oder gleich in alle?

  2. Omg ich ah schon ein paar lose gefunden. Ich hoffe ich Gewinne! ! Wann wird das erste paket verlost.??

  3. „Der Gewinner der VIP-Tickets wird am 29.10.2015 perE-Mail kontaktiert.“
    Ist das Datum richtig? Oder meint ihr den 30.10.? Ich dachte man sammelt die Lose immer erst an dem jeweiligen Tag und das wäre ja dann erst der 29.

    • TIKonline says:

      Hallo Tamara, ja das ist korrekt. Wir benachrichtigen den Gewinner am 29.10. spät abends und veröffentlichen ihn dann am nächsten Tag. So hat er die Möglichkeit schon früh morgens zu reagieren wenn wir vielleicht noch schlafen… 😉

  4. Rene Klawonn says:

    kann man sich mehrmals eintragen für die Tagesverlosung oder nur einmal pro Tag

  5. Marcel Claußnitzer says:

    Wenn ich heute Lose sammel komme ich dann auch in den Lostopf für die VIP-Tickets?
    Oder komme ich dann nur in den Lostopf für Fanpaket 2?

  6. Was beeinhalten denn die VIP Tickets? 🙂

  7. Also wenn ich heute mitmachen würde, wäre ich dann im Lostopf für die VIP-Tickets?:)

  8. Wie kann ich teilnehmen?

  9. Emmanuel Mathew says:

    Ist dieser Wettbewerb nur für Bürger aus Deutschland oder international?

  10. Wann steht der Gewinner heute fest, bzw. wann wird man kontaktiert, falls man gewonnen hat?

  11. Christopher Wuepper says:

    Wie viele Teilnehmer hatten die Verlosungen denn bisher?

  12. Leider kann ich keine Poster mehr finden… Woran könnte das liegen?

  13. Marcel Claußnitzer says:

    Ich kann leider auch keine Poster mehr finden. Gab es eine begrenzte Anzahl an Lose?

  14. Und? Hat schon jemand gewonnen?

  15. Sollte jemand absagen, kann ich dann bitte eine Karte bekommen? 🙁

  16. Wurden denn die Gewinne schon verschickt bzw. wann kann man damit rechnen ?

  17. Sind die Gewinne schon vers worden?!?

  18. Wurden die Gewinne schon verschickt? Wenn ja wann kommen sie in etwa an?

Speak Your Mind