Kate Moss:
Riecht immer gut

Bereits drei Duftkreationen kann Supermodel Kate Moss ihr eigen nennen. „Kate“, „Summer Time“ und „Velvet Hour“ sind die Duftkompositionen, welche ein Stück Kate Moss per Sprühknopf an jede Frau heranbringen.

Nun kommt Duft Nummer vier auf den Markt und zeigt schon durch den Flakon, dass es hier eindeutige Reminiszenzen an die guten alten Tage gibt. „Vintage“ heißt das neue Duftwasser, welches noch im Oktober im Handel erhältlich sein soll.

Der Duft betört laut Hersteller mit einer Mischung aus rosa Pfeffer, weißer Freesie und Mandarine. Die Herznote ist eine Symbiose aus Jasmin, Mandelblüte und Heliotrop. Als perfektes i-Tüpfelchen kommen dann noch Tonkabohne, Vanille und Moschus dazu. Gut geschützt ist der Duft im Vintage-Stil-Flakon, der mit seiner Form an Kreationen aus den 20er und 30er Jahren erinnert.

Das ist es auch, was Moss wollte: „Ich bin ein großer Fan von Vintage-Objekten, weil sie nicht nur unvergleichlich schön sind, sondern auch immer ein Stückchen Geschichte darstellen – ich finde es faszinierend, dass jedes Objekt seine eigene Geschichte zu erzählen hat“, erklärte die 35-Jährige die Entscheidung für den Vintage-Look.

Kate Moss wurde 1974 in Croydon/London geboren und zählt, trotz ihrer für ein Model eher kleinen Größe von 1,72 cm, zu einem der bekanntesten Supermodels weltweit. Bereits mit 14 Jahren war sie in Kampagnen zu sehen und warb während ihrer Karriere für Designer wie Chanel, Calvin Klein, Gucci, Versace oder auch Yves-Saint Laurent.

[AMAZONPRODUCT=B002P86BI0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich würd auch gern mal an Kate Moss riechen. Überall…

  2. blumenfee3 says:

    Ich denke, irgendwann werden auch noch Nummer 5, 6 und 7 folgen. Dann hat sie für jeden Wochentag ein anderes Parfum.

Speak Your Mind