Terenzi Horror Nights:
Schaurig schöner Abschluss


Im Europa-Park in Rust wurde bis vor Kurzem geschockt und gegruselt. Die „Terenzi Horror Nights“ waren in aller Munde und versetzten so manchen Besucher in Angst und Schrecken. Auch mit TIKonline.de hatte man die Möglichkeit, einmal Erschrecker zu sein oder sich richtig schön erschrecken zu lassen.


Der Initiator, Sänger Marc Terenezi, und seine gesamte Crew von Dämonen, Untoten und sonderbaren Gruselwesen zogen über 35.000 hartgesottene Horror-Fans in den Europa-Park nach Rust. Bereits seit drei Jahren treiben Terenzi und seine Gruselmannschaft ihr Unwesen in dem Freizeitpark und das mit steigendem Erfolg. Denn immer mehr Unerschrockene zieht es dorthin.

Das Herbst-Event fand auf über 7000 Quadratmetern Fläche statt, bot 6 Attraktionen und machte über hundert Schauspieler mit Hilfe von zwanzig Litern Filmblut zu echten Gruselwesen. Zu den Highlights gehörten „The Carn Evil“, „Rosemarie’s Nightmare Continues”, „The Asylum” und natürlich die „Vampire’s Lounge”. In der Lounge präsentierte Terenzi seinen Besuchern sein akrobatisches Talent mit einer Partner-Tuchartistik.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

TIKonline.de Exklusiv-Reportage der Terenzi Horror Nights

Marc Terenzi und Gina Lisa Lohfink als Vampire!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind