Stefan Raab:
Seine Nichten wollen ins Musikgeschäft


Stefan Raabs Großcousinen Julia und Tanja Kral machen unter dem Namen „Onkel Stefans Nichten“ Musik.

Die beiden Schwestern träumen schon lange von einem Auftritt in Raabs ProSieben-Show ‚TV Total‘, schafften es bisher aber noch nicht, Kontakt mit dem Moderator aufzunehmen. „Er ist unser großes musikalisches Vorbild und es ist echt schade, dass sich bisher noch kein persönlicher Kontakt ergeben hat“, erklärt Julia laut ‚openPR.de‘.

Deshalb haben die Geschwister nun den Song ‚Hey Onkel Stefan – mach uns reich!‘ aufgenommen. Doch damit können sie bei dem Entertainer anscheinend nicht punkten, denn Raab soll durch sein Management eine Anfrage von „Onkel Stefans Nichten“ abgelehnt haben.

„Wir wollen ihm doch nichts Böses, sondern ihm mit unserem Lied eine Freude machen“, zeigen sie sich enttäuscht von der Absage ihres Großcousins. „Wir dachten, gerade er müsste Spaß verstehen …“ Sollte Raab seine Meinung nicht ändern, haben Julia und Tanja bereits einen Plan B, den sie ’nordbayern.de‘ verraten: „Wenn Onkel Stefan uns nicht will, dann müssen wir eben doch zu Dieter Bohlen.“

Möglicherweise ist der Moderator auch einfach zu beschäftigt mit den Vorbereitungen für den Eurovision Song Contest, der am 14. Mai in Düsseldorf stattfindet. Denn bei dem Musik-Wettbewerb muss er sich nicht nur um seinen Schützling Lena Meyer-Landrut kümmern, sondern übernimmt gemeinsam mit Anke Engelke auch die Moderation der Show.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind